Fragen, Anregungen, Wünsche?

Wenn Du weitere Informationen über den Kreuzbund und seine Selbsthilfegruppen haben möchtest oder Anregungen hast, wie wir das Selbsthilfeangebot verbessern können, kontaktiere uns bitte.

  • Per Telefon

    Das Büro des Stadtverbandes ist mittwochs Vormittag ab 9:00 Uhr besetzt.

    Außerhalb dieser Zeit kannst du gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Du erreichst uns unter folgender Rufnummer:

    0203 - 86747

  • Per Mail

    Wenn du Fragen oder Anregungen hast oder unseren Newsletter abonnieren möchtest, schreib uns eine E‑Mail an:

    info@kreuzbund-duisburg.de

    Über deine Anmeldung für unsere Veranstaltungen freuen wir uns unter:

    anmeldung@kreuzbund-duisburg.de

  • Per Post

    Falls du uns auf dem Postweg eine Nachricht zukommen lassen möchten. Unsere Postanschrift lautet:

    Kreuzbund Stadtverband Duisburg
    Geschäftsstelle
    Fürst-Bismarck-Str. 34
    47119 Duisburg

  • Ansprechpartner für Prävention

    Wenn du ein offenes Ohr suchst, um über unangenehme Nähe innerhalb der Gruppe zu sprechen und zu klären, ob unsererseits Handlungsbedarf besteht, melde dich einfach bei uns:

    Mera Hander
    m.hander@kreuzbund-duisburg.de
    Tel: 015678 500777

    Christian Kaufmann
    c.kaufmann@kreuzbund-duisburg.de
    Tel: 015679 241640

    Nadine Verholen
    Tel: 0173 7391907

Kontaktformular

Bitte fülle alle Feder aus die mit einem * markiert sind!



Deine Daten werden ausschließlich dazu verwendet, deine Anfrage zu beantworten.
Für weiter Informationen zum Datenschutz lies bitte unsere Datenschutzerklärung